Klein Wuschel

Öffnet Eure Herzen!! Immer wieder werden Tiere ausgesetzt in der Urlaubszeit. Versetzt Euch in die Lage des Hundes. Urlaubsvorbereitungen jeder Freut sich klein Wuschel auch. Wir gehen alle in den Urlaub er ist so glücklich und er darf mit. An der ersten Autobahnraststätte wird geparkt jeder geht raus. Klein Wuschel auch. Er freut sich noch immer. Wuschel schnüffelt im Gras und ist beschäftigt. Alle steigen wieder ein. Das Auto fährt los klein Wuschel schaut. Halt, Stop….. Ich bin hier. Er fängt an zu rennen . Sein Herz rast. Hab Euch doch lieb. Er rennt und rennt bis er nicht mehr kann und einfach zusammenklappt. Klein Wuschel ist tot. Jetzt ist er im Regenbogenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.