Tiere die Spiegel deiner Krankheiten

Tiere spiegeln oft die Krankheiten der Menschen. Sie übernehmen die Krankheiten die die Menschen in sich haben. Wenn ich so darüber nach denke dass mein Hund durch so ein schweres Rückenleiden sterben musste nur weil ich nicht bereit war mein Leben zu ändern, tut mir das in der Seele weh. Ich hatte jahrelang selbst Rückenschmerzen psychisch bedingt nur weil ich nicht bereit war mein Leben zu ändern. Das wird mir jetzt klar, nachdem ich meinen Hund von einem Leiden befreit habe.
Ich hab es gespürt eine Woche bevor es soweit war. Beim Spazieren gehen, als ich sie hoch hob hatte ich extreme Schmerzen. Wenn ich sie wieder auf den Boden stellte waren die Schmerzen weg.
Müsli alles Gute im Regenbogenland und verzeih mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.